Spazieren im Türkenschantzpark

Hallo,
ich bin 39, mein Baby ist jetzt 10 Monate alt. Wir spazieren sehr oft im Türkenschantzpark und wir würden uns auf Gesellschaft freuen :) Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Ungarisch, meine Hobbys sind Yoga und Fotografie.

Kommentare

  • Hallo Anita,

    Ich wohne im 9. und bin auch immer wieder gerne im Türkenschanzpark unterwegs.
    Mein Sohn ist 1 Jahr und ich bin 40.
    Wir können gerne eine gemeinsame
    Runde machen. Das Wetter soll ja sehr frühlingshaft werden kommende Woche :)

    Anita1180
  • Hallo, sehr gerne, ich schreibe dir privat :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum