Mein Sohn beißt sich selbst

Hallo
Mein Sohn (14 Monate) beißt sich selber in den Arm und fängt dann fürchterlich zu weinen an… er hat das jetzt nicht zum ersten Mal gemacht.
Kann das mit den Zähnen zusammenhängen?
Ich finde das echt schräg..

Kommentare

  • @Magda95 Tippe auch auf Zähne.
    Hast du bzw. fühlst du das ein Zahn kommt.

    Meiner wollte von Beißringe wenig wissen, aber ich hab in ein Stofftuchspitze einen Knoten gemacht und feucht in den Kühlschrank gegeben. Wegen Hygiene vorher in ein Gefriersackerl.

    Daran hat gern herumgebissen.
  • Unsere Tochter (jetzt 22 Monate) hat das eine Zeit lang immer gemacht, wenn sie sich fürchterlich über etwas ärgern musste.
    Kann es vl. das sein?
  • Er will eigentlich nur in den Body Beißen und manchmal beißt er so fest zu das er haut erwischt 🥴
  • Meiner macht das auch manchmal, mal öfter dann wieder paar Tage nicht 🤷 Er zahnt gefühlt dauernd, gerade sind die Backenzähne durch... wie immer bestimmt nur eine Phase 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum