Krabbel-, Kleinkind-, Stillgruppe Innsbruck

Liebe Mamas oder werdende Mütter,

nachdem es in Innsbruck so gut wie keine Gruppen gibt, die nicht überfüllt oder eben kostenpflichtig sind bzw. wegen Corona abgesagt werden, würde ich mal selbst die Initiative ergreifen und eine Krabbel-, Kleinkind-, und Stillgruppe gründen.

Gerne können wir uns Online Treffen vereinbaren oder abhängig nach der Anzahl der Mamis bei mir zu Hause treffen.

Wer Interesse hat bzw. was dazu beitragen möchte, bitte melden.

Liebe Grüße
Suzana&Leandro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum