Mamis kennenlernen aus Obsteig/Mieming/Imst/Telfs und Umgebung

Hallo,

Ich bin Sara und komme aus Irland und bin mit einem Tiroler verheiratet. Ich bin auf der suche Mamis in der Obsteig Umgebung kennenzulernen. Ich wohnen mit meiner Familie in München aber habe ein Familienhaus in Obsteig gebaut und werden in der Zukunft mehr zeit dort verbringen.

Ich habe ein 2 Monat altes Tochter und einen 2 und einen Zweieinhalbjähriger Junge. Ich würde gerne andere Mütter und ihre Kinder zu einem Spieltreffen treffen.

Ich würde mich auch über Tipps zu Baby-/Kindergruppen und Aktivitäten in der Gegend freuen. Ich kenne mich in der Gegend nicht so gut aus.

Ich freue mich von euch zu hören!

Kommentare

  • Hallo Sara
    Ich wohne in der Nähe, habe zwei Töchter 2,5 Jahre und 5 Monate 🙂
  • Hallo Sara und Baci,

    ich wohne zwischen euch 😅 Wir wohnen in Wildermieming. Meine Maus ist 8 Monate - vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein treffen:) Lg
  • Hallo,

    wir sind im Herbst nach Obsteig gezogen.
    Meine Tochter wird im Mai 2 Jahre.

    Freuen uns sehr über Bekanntschaften in der Nähe.

    LG
    Juli0601
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum