Ultraschall 12. Ssw

Hallo! Ich hatte letzte Woche im Krankenhaus mal wieder einen Ultraschall in der 12. Ssw (wurde wegen Hyperemesis eingeliefert) und es macht mir doch etwas Sorgen, dass die Kleine oder der Kleine nur eine SSL von 4 cm hatte. Die Ärztin meinte zwar, dass alles in bester Ordnung ist aber mich würde es trotzdem interessieren, wie groß eure Wunder ungefähr am Ende des ersten Trimesters waren. Erkennt vielleicht auch schon jemand eine Tendenz zum 0z559gzyi1b6.jpg
Geschlecht?

Kommentare

  • Mach dich bitte nicht verrückt. Ich glaube, auch so früh gibt es schon Wachstumsschübe und Ruhepausen. Mein Baby war oft etwas größer als der Durchschnitt. Am Schluss meinte der Arzt, dass er eher klein und zierlich wäre. Definitiv unter 3,5kg Geburtsgewicht. Er kam dann 2 Wochen vor dem Termin - und war etwas schwerer. Messungen sind nie ganz genau. Solange dein Baby wächst und das Herz schlägt, würde ich versuchen alle schlechten Gedanken beiseite zu schieben.

    Wegen deiner Hyperemesis wünsche ich dir gute Besserung und dass die Übelkeit bald nachlässt. Ich hatte zwar nur "normale" Übelkeit (bis ungefähr zur 16. Woche...), aber so elend habe ich mich noch nie gefühlt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass gegen deine Übelkeit und das Erbrechen was getan werden kann!
    hibbel2021
  • Bei mir waren es Ende der 13. Woche 4,4cm… es wird ja auch anhand der SSL am Ultraschallbild der ET gezeigt, da hat es bei mir immer zum ET laut Berechnung gepasst! Vergleich das mal bei dir, vielleicht bist du dann beruhigter ☺️ Gute Besserung auch von meiner Seite bezüglich der Hyperemesis!
    hibbel2021
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum