Kinderwunschklinik Dr.Alexander Just

Hallo
Ich habe eine Frage und zwar hat schon wer Erfahrung bei Dr. Alexander Just zwecks Kinderwunsch?
Ich habe am 21.1.2022 mein Erstgespräch bei ihm.

Kommentare

  • Hallöchen, ich hatte einmal bei ihm(beinahe)Transfer da er ja auch für andere Kiwu Kliniken tätig ist! Er hat mir damals aber davon abgeraten da ich eine Überstimulation hatte! Er war wirklich sehr nett, einfühlsam und hat mir alles sehr genau erklärt!!
    Das wird zwar deine Frage nicht wirklich beantworten aber er war sehr sympathisch und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!!
  • Janine schrieb: »
    Hallo
    Ich habe eine Frage und zwar hat schon wer Erfahrung bei Dr. Alexander Just zwecks Kinderwunsch?
    Ich habe am 21.1.2022 mein Erstgespräch bei ihm.

    ja ich.. schreib mir gerne per PN.
  • @Klumpenstein ja das wer super wenn du mir schreiben würdest 😊
  • Janine schrieb: »
    @Klumpenstein ja das wer super wenn du mir schreiben würdest 😊

    schreib du mir bitte mit deinen Fragen etc die du hast, sonst vergesse ich
  • Ich war beim Dr. Just. Er war damals im GK. Er ist uns nett und sympathisch rübergekommen. Wir haben nach 4 versuchen (3icsi und 1 eisbärchen) zu ihm gewechselt fürden letzten fondversuch. Und es war erfolgreich….ob es zufall war, seine behandlung oder bestimmung weiß man nie 🤷‍♀️
  • KlumpensteinKlumpenstein

    1,370

    bearbeitet 14. Januar, 18:45
    War auch zufrieden, er hat jedoch schon extrem viel um die Ohren, wirkt oft verpeilt. Terminsuche oft auch sehr eingeschränkt, man muss immer nehmen was man kriegt da er so viel um die Ohren hat. Ich schätze ihn sehr, überlege aber, ob fürs etwaige nächste Kind nicht die Kinderwunschklinik an der Wien (in der er dann die Eingriffe macht) allgemein (ohne spezial Betreuung durch ihn) besser/flexibler wäre?
  • @Klumpenstein hab dir schon geschrieben 😊
  • @Wienerin1982 oh okay da hattet ihr ja leider einen langen Weg vor euch 😔
    Ja das kann man nie sagen ob es einfach Bestimmung war oder nicht.
    Aber ich bin schon mal nicht mehr so nervös wie davor jetzt wo ich weiß bzw höre das er nett ist usw danke für deine Antwort 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum