Suche Mamas zum Spazieren/Austausch/Plaudern in 1130 (Tochter 8 Monate)

Hallo,
Ich bin 37 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter.
In meinem Freundeskreis gibt's leider keine Kinder oder schon viel ältere. Ich würde gerne meinen Kreis erweitern und andere Menschen die in einem ähnlichen Lebensabschnitt sind kennenlernen.
Bitte einfach melden falls jemand interesse an Spaziergängen und Austausch hat.
Liebe Grüße Sabrina

Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin Marie (35) und meine kleine Mausebacke ist Lila. Sie ist jetzt 10Monate alt und ich würde mir für sie Spielfreunde wünschen.
    Ich habe noch einen älteren Sohn, mit dem war das damals bzgl.Babytreff und so alles noch viel einfacher.
    Hast du schon andere Antworten bekommen? Und wo würdest du gern spazieren gehen, Schönbrunn oder Lainzer Tiergarten...?
    Liebe Grüße
    Sab
  • Hallo!

    Ich bin die Jasmin, 34 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter ( 10 Monate) im 7. Bezirk. Wir sind auf der Suche nach Spielkameraden und Treffen zum Austausch, Spazieren gehen etc.

    Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
    Liebe Grüße
    Jasmin
    Sab
  • Hallo,
    Bin seit April zum ersten Mal Mama und mir geht es ganz ähnlich wie dir! Freue mich wenn du mal spazieren gehen magst☺️ Wohne Nähe Schönbrunn
    Lg
  • Hallo zusammen,

    Wir wohnen auch im 13. Bezirk (Ubahn Ober St Veit) und meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt, ein Junibaby 2021. (ich bin 33)

    Fals jemand von euch mit Kindern in ähnlichem Alter nach Spielplatzdates sucht, wir würden uns freuen! :smile:

    Liebe Grüße
    Sandra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum