Postiv oder negativ SST

Hi habe eben ein Test gemacht nach ca 10 min kam das raus bin total verwirrt
Das ist ein habz dünner halber strich!!
Ist das nun postiv oder negativ ???
Oh mann bin so verwirrt lfrx639xch54.jpeg

Kommentare

  • Das wird wohl eher negativ sein, diese Tests sind leider sehr anfällig dafür. Würde nochmal mit einem anderen testen, mit MU. Je nachdem an welchem ES+ Tag du heute bist?!
    melis
  • Das schaut eindeutig nach einer grauen Verlaufslinie aus aberich würde auch einfach morgenfrüh Urin auffangen und einen neuen holen sobald die Geschäfte öffnen, am besten einen Digitalen mit wochenbestimmung, die zeigen recht früh an
    melis
  • Das ding ist ich habe alle symptome die eine schwangere hat😂😂 wie überlkeit erbrechen ziehen an der brust volle gefühl alles 😂🤣 binnn sooooooooo verwirrt ohhh mann
  • CeliCeli

    718

    bearbeitet 9. Januar, 18:16
    Ja Süße das kann man leider bei PMS auch haben, dass sind leider keine sicheren Bestimmungen, das HCG ist der Wert der sagt das du schwanger bist ich würd auf jeden fall morgen digital testen
    Wie lange bist du den überfällig?
  • Würde auch sagen das der negativ ist. Hab den gleichen gemacht gleichzeitig mit einen digitalen und da kamen sofort die Striche. Dauert keine 2 Minuten waren die da. Hab bei ES+11 getestet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum