Mama (26) & Sohn (1) suchen andere Mamas zum quatschen, Spielplatz-abhängen und Café trinken (:

bearbeitet 9. 01. 2022, 09:37 in Wien
Hey ihr lieben!

Ich bin neu hier & auf der Suche nach anderen Jungmamis (:
Ich bin 26 und habe einen 14 Monate alten Sohn, wir wohnen im 2ten, der Augarten oder der Prater würden sich also gut anbieten. Würde mich total freuen jemanden kennen zu lernen der auch ein Kind im ähnlich Alter hat + offen für Spaziergänge, guten Cafe (..zb das Balthasar im 2ten) oder sonstige Spielplatz Abenteuer ist!

Freu mich aufs austauschen (:
Liebe Grüße, Fanny und Lio

Kommentare

  • Hallo Liola ☺️
    Ich bin auch 26 und habe eine 1 jährige Tochter. Wir wohnen im 20. Bezirk also eh auch Recht Nähe und würde mich echt über jemanden zum austauschen freuen.
  • Hallo!
    Ich bin 27 und unser Sohn ist 5 Monate alt. Wir wohnen auch im 2. Bezirk und für einen Spaziergang oder Kaffee sind wir jederzeit zu haben! ;)
  • Hallo, ich bin auch neu hier, und auf der Suche nach Bekanntschaften und vielleicht ergibt sich auch eine tolle Freundschaft daraus. Meine Maus ist 16 Monate, und hat leider auch keine kleinen Spielgefährten. Wir wohnen im 22.Bez, aber mit den Öffis ist es eh kein Problem wohin zu kommen. Würden uns freuen wenn sich etwas ergibt. LG Dani
  • Hallo, ich bin 24 und und meine Tochter ist 7 Monate alt. Wohne im 21., bin aber oft und gern auf der Praterallee und in guten Cafés :blush:
    Würd mich über ein Treffen freuen!
    Moni
  • Hallo an alle,

    ich bin 27 und mein Kleiner ist bald 4 Monate alt.
    Auch wir freuen uns immer andere Mamas und Kinder kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.
    Wohnen derzeit im 14. (Beim Schloss Schönbrunn) sind aber öffentlich gut unterwegs :)

    Ich freu mich euch zu hören :)

    Man könnte ja auch Mal ein "Kennenlern- Picknick" organisieren. An einem schönen Spielplatz (natürlich wenn es etwas wärmer wird (hoffentlich bald :-P)) dann könnten alle Mal zusammen finden :)
  • Hallo! Ich würde mich sehr freuen euch anzuschließen.
    Habe eine Tochter die 1 Jahr alt ist.
    Wohne im 7. Bezirk.

    Würde mich freuen wenn sich was ergibt :)
    Liebe Grüße

    Jasmin und Hannah Luisa
  • Hallo,

    Ich bin 26 und wohne Nähe Schönbrunn, kann aber auch gerne in Praternähe fahren. Würde mich sehr über Austausch freuen- bin die erste in meinem Freundeskreis die Mama geworden ist😅
  • Oh wow, Kennenlern-Picknick hört sich großartig an! Vielleicht dürfen wir auch mitmachen?!
    Wir sind im 20. Bez., sowohl Prater als auch Augarten schnell erreichbar. Mein Sohn ist 16 Monate alt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum