Werdende Mamas im 7. und Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ab Sonntag in der 25. Ssw und frage mich, ob es hier vielleicht werdende Mamas aus dem 7. Bezirk oder Umgebung Spittelberg gibt, die sogar ähnlich weit wie ich sind. Das wäre ein Traum :)

Ich würde mich total über einen Austauch in der Schwangerschaft und später dann Runden um den Block mit Baby freuen.

Ursprünglich komme ich aus Deutschland und habe hier in Wien bereits ein paar liebe Mamas aus dem 3. Bezirk kennengelernt.

Achja und ich bin 32 Jahre mit einem kleinen Mädchen im Bauch.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Bradypus

Kommentare

  • Hi! Ich bin aus dem 1., 33 Jahre alt, in der 23. SSW und suche auch etwas Austausch! :)))
    LG
    Bradypus
  • Hallo, ich bin 33 und wohne im 6. Bezirk und bin momentan in der 22. SSW mit meinem ersten Kind, es wird ein Mädchen. Freu mich auch über den Austausch!
    LoMa
  • Hallo, ich bin im 16. Bezirk daheim aber mit der u3 schon viel unterwegs mit meiner 7 Wochen alten Tochter :smiley:
    Würd mich freuen andere Neumamis kennenzulernen! Glg Kathi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum