Bekanntschaften Linz Ü30 - Ungeimpft aber immer getestet

bearbeitet 3. Januar, 10:09 in Oberösterreich
Hallo!

Meine Tochter (8Monate) und ich (38jahre) kommen aus Linz und würden uns über neue Bekanntschaften aus Linz und Linz Land sehr freuen.

Da ich ungeimpft bin darf ich leider an keine Gruppen im EKIZ oder Familienbund Zentren etc. teilnehmen.
Das ist sehr schade weil meine Tochter liebt andere Kinder.

Deswegen versuch ich es auf diesem Wege und hoffe das wir die eine oder andere Mami+Zwergi kennenlernen dürfen. Natürlich immer getestet!

Bevorzugt Mami's Ü30 😊
mauza4
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum