Babykleidung nur 1€ pro Teil - Größe 62

Bitte befreit mich von den Sachen! Alles Gr. 62 (außer bei manchen Kleidern - steht dabei). Pro Stück 1€. Außer Disney: Set 3€, Schlafanzug + Strampler je 2€.
Mehrabnahme bevorzugt, Versand möglich. Bei Interesse schick mir bitte eine PN.

vfz7w9x8392z.webp
wwto6f21ma8u.webp
6pbq43rcivpm.webp
8a9q3hdvdprp.webp
gjwt1uhliow2.webp
gr3uchyk184s.webp
dmb9lceb44gj.webp
1i2h3lbmvydk.webp
wmj4d7lpshai.webp

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum