Tipps für Urlaub mit Baby in Südtirol

napirainapirai

813

bearbeitet 22. 03. 2013, 11:02 in Reisen & Freizeit
Liebe Forums-Gemeinde,

wir planen mit unserem kleinen Schatz heuer im Sommer nach Südtirol zu fahren. Er wird dann ungefähr 1 Jahr alt sein. Wir möchten dort mit ihm gemütlich wandern, baden und einfach ein paar schöne Tage genießen.

Hat jemand von euch einen Tipp bzw. irgendwo schon Urlaub in der Gegend gemacht und kann ein Hotel, ein Appartment, einen speziellen Ort oder sonstwas, weiterempfehlen? Es sollte insgesamt nicht all zu teuer werden und halt nicht zu überlaufen, sondern eher ruhig sein.

Ich bin gespannt :)

Was macht ihr mit euren Kindern im Urlaub? Generell bin ich nämlich auch noch für andere Urlaubsziele offen...bzw. vielleicht wär ja auch das Meer (Italien?) mit so einem kleinen Spatz schon spannend!?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum