Was schenkt ihr den Kindergartenpädagoginnen zu Weihnachten?

Hallo!

Was schenkt ihr den Kindergartenpädagoginnen zu Weihnachten?

Lg

Kommentare

• Wir schenken eine kleine Schachtel Lindt Schokolade und Badesalz in einer Weihnachtsverpackung
  • Wir haben Bruchschokolade gemacht und Teelichthalter aus Holz
  • Einen Lebkuchenstern mit dem Namen der Betreurin, ein Glas selbstgedörrter Apfelchips und eine Karte.
  • Bei uns gibts selbstgemachten Likör und gebrannte Mandeln, ein bemaltes Teelichtglas und ein selbstgebasteltes Bild 🎄☺️ Und natürlich eine Karte
  • Im ersten Jahr haben wir eine Backmischung in ein Glas gefüllt

Letztes Jahr gabs Christbaumkugeln mit Name der Pädagogin

Heuer gibt's Tee verpackt als Schneemann
  • Tee, Bruchschokolade und einen selbstgebastelten Christbaumanhänger aus Salzteig
  • Ich hab der Tagesmutter ein Glas mit selbstgemachter Marmelade geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. 😊
  • merci und tee von sonnentor
  • Wir haben allen Betreuerinnen 1 Orchidee und ein selbstgemachtes Teelicht organisiert. Aber als Gruppengeschenk (11 Eltern)

vf72fonyv78a.jpg
  • Wir haben stofftaschen, für Pädagoginnen und Assistentinnen, bemalt und dazu gabs eine Karte und Merci.
  • Nicht sehr einfallsreich ein Sonnentor Tee und eine zotter Schokolade
  • Mini Schokotafel + Salzteiganhänger
  • Danke euch!!!
  • wir haben solche kleinen Säckchen zusammengestellt :)
    wollte eig. Badesalz schenken aber ich hab leider keine kleinen Glasbehältnisse mehr bekommen.
    qcr6biqd5jlb.jpg
    kismet
  • Wir haben für jeden ein schächtelchen gebastelt, die die kinder dann bemalt u mit sticker beklebt haben. Dann kamen da ein paar Nüsse rein, ein weihnachtstee, ein kleiner schoko Weihnachtsmann, ein Ferrero Küsschen und ein Engel-Schlüssel-Anhänger. Dazu bekam jeder noch ein kleinen netten Text geschrieben.
  • Hier haben alle Pädagogen/Assistentinnen und die Leitung ein Sackerl mit selbstgemachten Keksen bekommen :)
  • Die Tagesmutter bekam heute eine Orchidee und einen Laib Störi Brot, das gibt es traditionell nur zu Weihnachten. 🙂
  • rumplbärrumplbär

778

bearbeitet 25. 12. 2021, 07:57
    Unsere Tagesmutter hat alkoholfreien Glühweinsirup, Bratapfelmarmelade, Glühweingelee, gebrannte Mandeln und Granola bekommen.

Alles selber gemacht. 😊
    Reyhania
  • Wir machen immer gebrannte Mandeln bzw Schokomandeln und ich mach in Öl eingelegte Frischkäsebällchen.
    Mittlerweile gehen meine Großen schon eine Weile zur Schule aber das gibt's jedes Jahr für die Lehrer, Pädagogen usw🎄
  • @Julchen1 aiiiii hört sich das lecker an. Hab in der Südsteiermark schon einige Male welche gegessen. Ich könnte drinnen baden. 🤗
    Julchen1
  • @Sarah83 ja die sind echt lecker 😋 da lohnt sich die viele Arbeit definitiv
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum