PMS oder schwanger

Hallo ihr Lieben,

mir ist klar, dass das schon oft gekommen ist das Thema, aber mich beschäftigt es jedes Monat aufs neue und ich würde deshalb gerne eure Erfahrungen hören dazu. Ich selber hab starkes PMS, manche Symptome kommen jedes mal vor wie die Brustschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen und manche unterschiedlich wie schlimme Akne. War es bei euch anders als ihr schwanger wurdet? An was konntet ihr es gleich merken?

Danke euch!

Kommentare

  • Viel war nicht anders. Aber in dem Zyklus haben meine Brüste ein paar Tage vor mens zu schmerzen begonnen. Das hatte ich vorher und auch nachher nie mehr
    Lilie1710
  • Ich dachte zuerst auch an PMS weil das ziehen usw sehr ähnlich bzw gleich war. Der einzige Unterschied bei mir war dass ich alle halben Stunden aufs WC musste, sehr untypisch für mich😅 kurz darauf stark schmerzende Brüste🤗
    Lilie1710
  • Danke euch 😊
  • Ich hatte gar keine Anzeichen (und auch vorher nie PMS). 😊 Erst in der 7. SSW fing die Übelkeit an.
    Lilie1710
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum