Immunglobulinspritze und Coronaimpfung

Hallo liebe Mädels,

Hat von euch jemand Immunglobulinspritzen und Coronaimpfung kombiniert?
Mein Hausarzt sagt ich muss nach jeder Spritze 3 Monate zur C-Impfung warten
Also würde die Impfpflicht bei mir generell flach fallen.

Hat jemand andere Erfahrungen?

Kommentare

  • Also ich kenn mich damit zwar nicht aus, habe aber erst heute einen Bericht von 2 Personen gelesen, die bekommen auch regelmäßig Immunglobuline und sollen dadurch beide nicht geimpft werden.
  • @Celi weiß nicht ob das dasselbe ist, bin aber 2x geimpft worden während ich Immunglobulin-Infusionen bekommen habe, 3 Monate warten soll man mWn nur bei Lebendimpfstoffen
  • KlumpensteinKlumpenstein

    3,684

    bearbeitet 19. 12. 2021, 07:35
    Janelicious03 schrieb: »
    @Celi weiß nicht ob das dasselbe ist, bin aber 2x geimpft worden während ich Immunglobulin-Infusionen bekommen habe, 3 Monate warten soll man mWn nur bei Lebendimpfstoffen

    Same!

    möchte aber anmerken, dass ich kaum Antikörper trotz Impfung hatte 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum