28 Zyklus Tag.. Braune Mens

Halli Hallo.🤗
Habe diesen Zyklus endlich meine heißersehnten 28 Tage geschafft..
Da mein Zyklus ja immer unregelmäßig war.. Meistens 14 Tage! Oder maximal 22 Tage nachdemich meine Verhütung abgesetzt habe. So heute am 28 ZT hab ich eine braune Blutung bekommen. Schätze mal das das meine normale Periode ist und ich ws nicht schwanger geworden bin 🥺Oder warum ist die Periode jetzt so braun.? Weis das jemand? Danke und Lg

Kommentare

  • Meine Periode beginnt immer mit 1-3 Tagen brauner Blutung.
    Ich denke mal dass du diesmal leider nicht schwanger bist, hätte ich so noch nie gehört.
    Snowflake15
  • Also man kann schon auch in der Schwangerschaft leichte Blutungen haben, und braun steht ja auch für altes Blut. Aber es kann natürlich auch sein, daß deine Mens grade am Kommen ist. Getestet hast du aber noch nicht oder?
    Snowflake15
  • Ich hatte in jedem Zyklus (waren aber schön regelmäßig mit 26-29 Tagen) ein bis drei Tage vor Einsetzen der Menstrustion Schmierblutungen. Diese sind gewöhnlich braun, da „altes Blut“.

    War in meinem Glückszyklus nicht anders (dachte zuerst auch, dass es nicht geklappt hat, aber da ein Tag nach NMT immer noch keine richtige Blutung in Sicht war und auch die Schmierblutung aufgehört hatte, habe ich positiv getestet ☺️). Hatte danach während der Schwangerschaft nie wieder Blutungen.

    Kommt halt darauf an, wie stark die Blutung ist, die du aktuell hast? ZS beobachtet, Temperatur gemessen oder Ovus hast du keine gemacht, oder? Sprich du weißt gerade gar nicht, wann dein NMT sein sollte?
    Snowflake15
  • Meine mens beginnt auch immer mit braunen schmierblutungen
    Snowflake15
  • LexxiBee schrieb: »
    Also man kann schon auch in der Schwangerschaft leichte Blutungen haben, und braun steht ja auch für altes Blut. Aber es kann natürlich auch sein, daß deine Mens grade am Kommen ist. Getestet hast du aber noch nicht oder?

    Halli hallo. 😊Ja genau einen Tag vorher mal nen Test gemacht.. Tja war negativ. Und ja ich denke das Muss meine Regel sein da das Blut jetzt auch schon immer roter wird und auch mehr wird.. Tja Pech leider hoffen wir mal aif den nächsten Monat 😘
    Doch etwas positives gibt es zu Berichten. Bin gestern das erste mal Tante geworden *stolz* 🤗
  • anianom schrieb: »
    Ich hatte in jedem Zyklus (waren aber schön regelmäßig mit 26-29 Tagen) ein bis drei Tage vor Einsetzen der Menstrustion Schmierblutungen. Diese sind gewöhnlich braun, da „altes Blut“.

    War in meinem Glückszyklus nicht anders (dachte zuerst auch, dass es nicht geklappt hat, aber da ein Tag nach NMT immer noch keine richtige Blutung in Sicht war und auch die Schmierblutung aufgehört hatte, habe ich positiv getestet ☺️). Hatte danach während der Schwangerschaft nie wieder Blutungen.

    Kommt halt darauf an, wie stark die Blutung ist, die du aktuell hast? ZS beobachtet, Temperatur gemessen oder Ovus hast du keine gemacht, oder? Sprich du weißt gerade gar nicht, wann dein NMT sein sollte?

    Hallo. Danke für deine Antwort. Ja ich mache Ovus seit 2 Monaten ca aber die haben nie positiv angezeigt, deshalb habe ich mir jetzt sensiblere bestellt und werde es mit denen jetzt versuchen. 😊👍 Und tja auf den nächsten Monat hoffen. Gestern bin ich übrigens das erste mal Tante geworden ❤️
  • Also Danke allen nochmal für die schnellen Antworten 😘 Die Mens ist da... Tja dann sag ich mal auf ein neues Monat 🤭 Wünsche euch allen hier noch einen schönen restlichen Freitag 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum