Suchen bitte folgendes Stofftier 😍 …

Liebes Forum 🙂 !

Ich wende mich mit einer Bitte an Euch 😉 - Wir sind auf der Suche nach diesem Stofftier 🤔 :

Eine Katze
Von: Barbie
Marke: Mattel
Name: Twyla
Art: Liegend ohne Geräusche

Das sind die Angaben, die ich bereits ausfindig machen konnte 👀 …

Wir hoffen sooo sehr, dass uns hier jemand helfen kann, der diese Katze nicht benötigt 😳 .

Anbei hänge ich Foto‘s dazu 😀 …

VIELEN DANK AN ALLE 😍 !!!

Ganz liebe Grüße, Denise mit Kindern 🙂 …

dfircpd1nca4.jpeg
cwcfw9g5a5nq.jpeg
u2wbw72rplkf.jpeg
wioaiw8tazxh.jpeg
yaxtujgnz4mh.jpeg
42nh6epxsmkt.jpeg
tqwzjiexxzu9.jpeg
nfdg4kyrg6fa.jpeg

Kommentare

  • Liebe Auryn 😍 !

    Vielen Dank, für Deine Antwort und Deine schnelle Hilfe ☺️ - Es ist nur leider die falsche Katze 🐈 …

    Diese, die wir suchen, ist liegend und eher so ein Schlenker-Tier 👀 .
    Ich hab das Internet ansich eh schon auf den Kopf gestellt, leider kann ich auch nur diese sitzende finden 😳 …
    Jetzt war meine Hoffnung, dass sie vielleicht jemand zu Hause hat und nicht so geliebt wird, wie hier 🥰 .

    Trotzdem nochmal Danke 😊 !

    Liebe Grüße 😀 …
  • @DeniseForum ich kann dir leider nicht helfen, aber:

    Wie lang habt ohr denn die Katze schon? Ist es vlt möglich, dass die nicht immer so ein "Schlenker-Tier" war sondern einfach ausgeleiert ist vom Waschen und Liebhaben?

    Sonst könntest du auch mal den Hersteller kontaktieren und gezielt nachfragen
    DeniseForum
  • https://www.brandora.de/Product/LicenseProductDetails?ProductID=154434&Name=Barbie - Kleine Plüschkatze&PropertyID=66&CategoryID=0

    Laut dieser Seite gab es die Katze 2006-2008.
    Sieht aber auch ein kleines bisschen anders aus, hat aber die gleiche Artikelnummer.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr sie noch wo findet.
    Ansonsten ev wirklich beim Hersteller fragen, ob sie noch irgendwo Restbestände haben.
    Wird aber bei dem Alter wohl schwierig werden.

    Viel Glück
    DeniseForum
  • Liebe PrincessSunshine 😀 !

    Dankeschön, für Deine Antwort 🙂 - Also wir selbst haben die Katze noch nicht so lange (Vielleicht ein paar Monate), haben sie von Oma bekommen, die sie wiederum auch bekommen hat, wir uns aber nicht mehr ganz sicher sind, von wem 🤷🏼‍♀️ …

    Dass sie eventuell ausgeleiert sein könnte, ist natürlich möglich, ich denke aber eher nicht, weil der Körperbau nicht zusammen passt 👌 …


    Danke, für diese Idee 💡 - Haben wir auch bereits gemacht 😉 …

    Liebe Grüße 👋🏻 …
  • Falls du auf FB bist: da gibt es eine Gruppe "Kumpel vermisst" da hab ich damals unseren Hasen bekommen. Vl hast du dort Glück 🍀
    DeniseForum
  • Ah seh grad dass ist schon abgelaufen! Sorry
    DeniseForum
  • Liebe Zero 😄 !

    Auch Dir vielen Dank, für Deine Antwort und Recherche 😁 - Stimmt, das mit der Artikelnummer ist etwas verwirrend 🧐 … Wobei man sagen muss, dass diese die Du da geschickt hast, zumindest auf alle Fälle ähnlicher ist, als die sitzende 😉 .
    Aber wohl sicher nicht so, dass es dann angenommen wird, denke ich 👀 .

    Herzlichen Dank auch für‘s Daumen drücken und Glück wünschen 🍀 !

    Ja, war ein sehr guter Hinweis und hab beim Hersteller schon angefragt, bezüglich Restbeständen - Leider haben wir bis jetzt noch keine Antwort bekommen 🥺 … Glaub aber auch, dass es schwierig wird.

    Liebe Grüße 🙂 …
  • Liebe Nadine_ 😊 !

    Danke, für den Namen von der Facebook-Gruppe 😀 - Hab aktuell kein Facebook, werde mir das jetzt aber im Zuge dessen zulegen 👍🏻 …

    Freut mich wirklich sehr zu lesen, dass ihr Glück mit Eurem Hasen hattet 😍 - Das zeigt einem, dass man Hoffnung haben darf 🥰 …

    Liebe Grüße 👋🏻 ..
  • Liebe kathi87 😊 !

    Die Anzeige, die Du da geschickt hast, war tatsächlich die Einzige, wo genau die gleiche/richtige Katze dabei war, die ich im ganzen Internet finden konnte 👀 - Hatte mich schon so gefreut und dann hab ich es auch gesehen, dass es schon verkauft ist 😔 .

    Trotzdem vielen Dank, für Deine Mühe und suche und es ist natürlich kein Problem, dass Du erst danach gesehen hast, dass es schon abgelaufen ist 🧐 - Wie gesagt, mir ging‘s im ersten Moment genauso 😉 …

    Liebe Grüße 🙂 …
  • 523811066

    Will haben code
    DeniseForum
  • Liebe diekoli 😍 !

    Wow, vielen Dank, dass Du die Katze für uns gesucht und gefunden hast 😊 - Ich bin Dir sehr dankbar 🥰 !!!

    Ich hab bereits an die Verkäuferin geschrieben, bis jetzt jedoch noch keine Antwort bekommen 👀 .
    Macht aber nicht‘s, ich warte, egal wie lange 😉 …

    Liebe Grüße 😄 …
  • Liebe Sunshine2020 🥰 !

    Oh, Wahnsinn, vielen, vielen Dank auch an Dich 😍 - Ich sehe es nicht als selbstverständlich, dass ihr Euch für uns auf die Suche macht und ich danke natürlich auch Dir, dass Du unsere Katze 🐈 gefunden hast 🤗 !!!

    Auch hier habe ich den Verkäufer bereits kontaktiert und schon eine Antwort bekommen 👀 - Er will jetzt zwar plötzlich mehr dafür haben, als angegeben, aber zum Glück weiss er ja nicht, was ich dafür wirklich zahlen würde 😂 …

    Liebe Grüße 😊 …
    Papaya
  • 😄 super das du so schnell ne Antwort bekommen hast!
    DeniseForum
  • Liebe Sunshine 🙃 !

    Ja, das ist wirklich super - Ich bin gespannt, wie‘s ausgeht 🤩 …

    Danke, nochmal 🙏 .

    Schönen Abend 🌙 …
  • Ich spiele gerne Hobby Detektiv 🧐 ich hoffe du bekommst eine davon!

    Alles Liebe
    DeniseForum
  • Liebe diekoli 😊 !

    Ach, echt 👀 - Das heisst, ich darf mich vielleicht Mal wieder an Dich wenden, wenn ich im Internet auf der Suche nicht weiterkomme 😂 ?!
    Nein, ich werde Dich natürlich nicht belästigen 😉 …

    Danke nochmal, ich denke, bei einer schaut es jetzt ganz gut aus 😀 …

    Liebe Grüße 👋🏻 …
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum