AMH niedrig

Hallo!
Ich habe vor ca einem halben Jahr das AMH testen lassen. Es lag damals nur noch bei 1,26 und unter eins ist die Eizellreserve bereits deutlich eingeschränkt.
Ich mache mir nun große Sorgen, dass es dadurch deutlich länger dauert oder gar nicht mehr funktioniert.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?

Kommentare

  • Diesbezüglich keine Erfahrung. Aber ich weiss das der Wert durchaus schwanken kann. Ist praktisch ein Wert nach Tagesverfassung.

    Ich verlink dich mal in den ivf Thread, da wissen die Mädels vielleicht bescheid.
  • Find den Wert jetzt gar nicht mal so schlimm.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum