Mamas für plaudern, spazieren 1130

Hallo! Meine Tochter ist bald 11 Monate alt, und hat leider keinen Kontakt mit anderen Kindern ( Freundenkreis ohne Kinder)- nur am Spielplatz.
Falls jemand Lust auf Baby/Mama Treff hat,spazieren und plaudern, würde ich mich freuen.
LG, Marta
wintermom_33

Kommentare

  • Hallo,
    meine Tochter ist erst ein Monat alt aber für kurze Spaziergänge sind wir auch schon zu haben. Wir wohnen derzeit auch noch im 13. Bezirk. LG
    wintermom_33
  • 1 Monat, wie schön :)! Gratulationen!
    Wo passt für Dich im 1130?
    Für mich Roter Berg ist super, aber es muss nicht fix dort sein.
    Lg
  • Hallo Marta!
    Mein Kleiner ist übermorgen 11 Monate alt, sind auch im 13. Bezirk daheim.
    Roter Berg, Lainz, Schönbrunn ist alles nicht weit weg von uns.
    Melde dich gern, sind fast täglich unterwegs!
    LG Karina & Felix
  • Hallo Marta, mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr und sind in einer ähnlichen Situation. Wohnen zwar momentan nicht im 13. Bezirk aber vl können wir uns im Januar mal zum Spazieren treffen. Freue mich Neue Mamis kennen zu lernen 😊

    Liebe Grüße
    Anna
  • Hallo Marta,

    Meine Tochter ist gerade 8 Monate alt geworden und wir haben auch keinen Freundeskreis mit kleinen Kindern. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Wir wohnen ebenfalls im 13. Bezirk. Lg Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum