Tests 🙃

Hey zusammen,

Easyhome positiv
CB frühtest negativ

Kann es sein das ich den CB zufrüh gemacht habe??
Müsste Samstag meine Periode bekommen.

Danke für die Antworten 😊

Kommentare

  • rhmc5p0u5uq5.jpeg
    l0dceal1bj56.jpeg

    Easyhome ist Life rosa der Strich und dicker
  • AurynAuryn

    5,009

    bearbeitet 30. 11. 2021, 16:25
    @Anschii93 entschuldige..aber die tests sind beide negativ

    Bei einem positiven Schwangerschaftstest müssen 2 linien sichtbar sein.. du hast da den dicken Kontrollstreifen..der zweite für eine Schwangerschaft fehlt leider
  • Danke für die Antworten
    Aber in echt sieht man einen zweiten Strich und in rosa .
    Daher weiß ich dass er positiv ist.
  • Also ich kann einen Hauch erhahnen
    Auf den würd ich persönlich aber noch nichts geben
    Da is mehr raten wie Sicherheit dabei

    Aber zu deiner Frage
    Ja, es kann sein, dass es für den CB zu früh war
  • Entschuldigung ich seh nix (mag aber auch an meinem Schlafentzug liegen :) )
    Test in 2 Tagen nochmal dann sollts bei einer Schwangerschaft was zu sehen geben, denke ich
  • Ich hatte auch mal mit easyhome getestet, bei mir waren deutlich 2 Striche da als ich schwanger war. 😬
  • Ich kann wie @ParamedicGirl einen 2. Strich erahnen, aber er ist wirklich noch sehr sehr schwach. Welchen ES+Tag bist du denn heute? Kann auf jeden Fall noch zu früh gewesen sein, würde auch in 2 Tagen nochmal testen.
  • Für mich schaut der easyhome Blütenweiß aus 🤷
  • @Anschii93 Welchen Tag ES+ bist du denn? Ich seh schon auch einen 2. Strich und würde nicht davon ausgehen, dass er negativ ist. Teste einfach die nächsten Tage weiter und den Clearblue heb dir für NMT auf. Alles Gute!
  • Denke für den Clearblue war es zu früh, ich erahne auch einen 2. Strich am anderen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum