Autositz für Citroen C3

Chiefeve1985Chiefeve1985

2,877

bearbeitet 29. 11. 2021, 16:32 in Ausstattung & Babyprodukte
Die Babyschale wird langsam zu klein und wir brauchen bald einen Autositz.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Unser Sohn ist 5 Monate alt und ich fahre einen Citroen C3.

Kommentare

  • Talia56Talia56

    9,607

    bearbeitet 29. 11. 2021, 14:27
    Also in dem Alter würde ich nur einen rückwärts gerichteten Sitz wählen…viele sind von der Beratung bei den Zwergperten begeistert…wir waren noch nie dort. 😌
  • Wir waren bei den Zwergperten, die sind absolut empfehlenswert! Nehmen sich total viel Zeit, du kannst jeden Sitz ins Auto einbauen der dir zusagt und das Kind dann auch probesitzen lassen. Wenn du dorthin fährst dann unbedingt mit dem Auto fahren in welchem der Sitz dann als Hauptsitz verwendet wird😃

    Wir haben einen Reboarder von Joie, sind damals als unser Sohn 6 Monate alt war auf einen Folgesitz umgestiegen weil er im Maxi Cosi jede Autofahrt NUR gebrüllt hat wie am Spiehs😧 mit dem Reboarder wurde es tatsächlich seeeehr sehr viel besser!
    Sie waren da zB auch absolut darauf bedacht nur einen Reboarder anzubieten der eine optimale Liegeposition hat, da unser Sohn zu diesem Zeitpunkt noch nicht sitzen konnte.
    Die Zwergperten sind wirklich sehr empfehlenswert😃
  • Wir haben uns vor kurzem den Joie spin 360° GT gekauft und sind total begeistert (hab diesen bei einer Freundin gesehen) er passt auch problemlos in meinen Ford Fiesta und ist auch schnell wieder ausgebaut
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum