Mamis für Unternehmungen Bezirk Baden / Wr. Neustadt / Eisenstadt Umgebung mit Ü1,5

Hallo :)

Meine Kleine wird jetzt bald 2 Jahre alt.
Leider konnten wir bis jetzt noch an keinem Kurs durchgehend teilnehmen und haben zwar viele Kinder kennen gelernt, aber nur wenige dauerhafte Kontakte.

Vllt möchte sich uns ja jemand anschließen, um gemeinsam Ausflüge zu unternehmen? Wir gehen gerne in den Park, ins Museum, Zoo oder machen auch mal einen Städteausflug :)
Einfach nur spielen oder Spielplatz steht bei uns natürlich auch am Programm :D

Liebe Grüße 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps