Bällebad Empfehlung - Shop?

Hallo,
meine Tochter bekommt zu Weihnachten ein Bällebad. Ich hab nur keine Ahnung wo und welches ich nehmen soll 🙈
auch wie viele Bälle brauch ich?
wo habt ihr eure gekauft und seid ihr zufrieden?

ich hab halt nur nen tick - es sollte zur Einrichtung passen, da es im Wohnzimmer stehen wird und mich dann sowas leicht nervös macht 🙈

Kommentare

  • https://www.herzchenklein.at/?s=Bällebad

    Eine Freundin hat ihres von dort.
    Ich hätte die 100 Bälle in Wohnzimmer nicht verkraftet und deswegen keines gekauft. 🤣
    sista2002
  • Ich kann Bällebad.de NICHT empfehlen! Falls das zur Auswahl steht.
  • winniewinnie

    3,256

    bearbeitet 26. 11. 2021, 13:12
    Wir haben einen Viertelkreis von Kiddymoon und 300 Bälle 👌Ich bin sehr zufrieden damit. Der Rand ist aus Schaumstoff und dehnt sich so weit mit, dass auch recht kleine Kinder nicht drüber fallen sondern "mit dem Rand zusammen zu Boden gehen". Schwer zu beschreiben. Aber jedenfalls empfehlenswert 👏



    Edit: war ein Geschenk, wurde von der schenkerin auf Amazon bestellt
    sista2002
  • AurynAuryn

    6,847

    bearbeitet 26. 11. 2021, 14:07
    @Februar_Wunder es gibt einen Spielzeug Empfehlungen thread ..vielleicht gibts da schon was zum Thema
    Kanns dir nur nicht verlinken weil ich am handy unterwegs bin in der app ;)

    Wir haben ein pop up bälle bad (schnell wieder wegräum bar) von mytoys
  • @Februar_Wunder wir hatten auch ein pop up Bällebad von *mazon mit 400 Bällen. Wir hatten es ehrlich gesagt nicht lange stehen weil es mich bald in den Wahnsinn getrieben hat 😅 der Kleine fand es super die Bälle mit beiden Händen aus dem Bällebad raus zu werfen und die sind dann ständig unterm Stiegengeländer ins UG runter gepurzelt (hatten es im OG stehen) und unter die Möbel gerollt und ich war den ganzen Tag nur noch am aufsammeln der Bälle
  • Hehe und genau deswegen würd ich ein wegräum bares wählen..zur Schonung der Nerven 😁😁😁
    Flipp
  • www.herzchenklein.at

    Find das Bällebad dort sehr ansprechend, gibt's glaub ich in den Farben rosa, hellblau und grau.
    sista2002
  • @Auryn Aber "schnell" kann ich nicht sagen bei unserem pop up Bällebad 😅😅😅 hab das nicht mehr so zusammen gelegt bekommen, wie es gehört
  • danke euch 😊 werd mal durchschauen bei den genannten 😊
  • @Flipp haha..ich lass das auch lieber meinen mann machen 😄😄😄
  • Mein persönlicher Alptraum... 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
  • oh gott da tu ich mir wohl was an 🙈😂
  • Kauf lieber wenig große als viele kleine bälle 😄
  • haben jetzt eines bestellt mit 200 bällen 🙈
  • Also ich fand das Bällebad jetzt nicht so schlimm. Sicher wurde es ab und zu ausgeleert, aber nicht täglich. ;)
  • @sista2002 ich fands nur deshalb schlimm weil bei uns die Bälle ins UG und übe unter die Möbel gerollt sind 🙈😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum