Stillwaage - Empfehlungen

Wir haben ein Frühchen und suchen aktuell eine Stilllwaage für Zuhause.
Gibt es sowas überhaupt (von der Genauigkeit) oder sind die Bewertungen bei Amazon etc. nur Fakes
Freue mich über Empfehlungen

Kommentare

  • Meinst du eine Waage um das baby zu wiegen?
    Also die kannst auf Rezept gratis für ich glaub 3 Monate borgen(in Wien ist das so)

    Und danach müsst mas mieten
  • Man kann so eine Waage auch bei Bandagisten kaufen
    Wir haben uns damals die von Breuer gekauft, und haben dann ein paar Vergleichswiegungen gemacht, z.b. mit 1 Packung Mehl, und dann geschaut, obs einen Unterschied zur Küchenwaage gibt
    Die Breuer ist da sehr genau gewesen
  • Ähh ich meinte Verordnung ;) nicht rezept ..sollte so funktionieren wie mit der Milchpumpe ..beim orthoproban, bständig und co
  • Ich hab mir damals in der Apotheke eine ausgeborgt für eine Leihgebühr von 1 € pro Tag.
  • Wir haben eine Beurer babywaage gekauft... um 50€. Fanden wir dann doch besser als ausleihen, um 30€ Selbstbehalt, die wir für 3 Monate zahlen hätten müssen (jedoch ohne Verordnung)
  • Sollte auch in anderen Bundesländern mit einer Verordnung vom Krankenhaus oder Kinderarzt/Kinderärztin gehen. Gerade wenn euer Zwerg ein Frühchen ist sollte da problemlos eine Verordnung ausgestellt werden. Damit kann man sich bei Sanitätshäusern/Bandagisten eine für drei Monate kostenlos ausleihen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum