Mamas aus Bezirk Ansfelden und Umgebung

Hallo liebe Mamas!

ich wäre auf der Suche nach Mamas die neue Bekanntschaften knüpfen möchten.
Zu mir, ich bin 26, komm aus Haid und hab 2 Töchter mit 3 Jahren und 7 Monaten.
Wir wohnen erst seit 2 Jahren hier und kenn leider noch sehr wenige und würde mich freuen wenn meine beiden Spielgefährtinnen finden würden :)

Kommentare

  • Hallo :)

    wir sind eine Truppe Mamas aus Wels Umgebung, mit Kindern im Alter von ein paar Wochen bis zu 6 Jahren und treffen uns monatlich am Spielplatz, im Tierpark, Freibad oder auch bei einer zuhause. Falls du Interesse hast schick mir doch eine PN. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

    Liebe Grüße :)
  • bearbeitet 1. 12. 2021, 12:55
    Hallo.
    Habe zufällig euren Beitrag gelesen, da ich auf der Suche nach netten bekanntschaften mit Babys wäre.
    Habe leider im bekanntenkreis niemanden mit baby.
    Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Würden uns sehr über neue bekanntschaften freuen 😊
    Achja bin aus dem Bezirk linz land also oftering
    Susi93
  • Melilein schrieb: »
    Hallo.
    Habe zufällig euren Beitrag gelesen, da ich auf der Suche nach netten bekanntschaften mit Babys wäre.
    Habe leider im bekanntenkreis niemanden mit baby.
    Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Würden uns sehr über neue bekanntschaften freuen 😊
    Achja bin aus dem Bezirk linz land also oftering

    Ich hab dir eine PN geschickt :)
  • Hey, bin auch durch Zufall auf euren Beitrag gestoßen. Ich bin 24, mein Sohn ist 8 Wochen alt und ich bin aus dem Bezirk UU, aber durch die Verwandtschaft ganz oft in Wels(-Umgebung) - würd mich freuen neue Mamis kennenzulernen! :)
  • Hallo, ich habe gerade euren Beitrag gelesen :smiley:
    Ich bin 29, also eigentlich fast 30 :wink: und wohne in Ansfelden. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und im Dez erwarte ich den nächsten kleinen Wonneproppen ;)
    Da in meinem Bekanntenkreis noch keiner Kinder hat ist es oft schwer sich auszutauschen.
    Bin oft auf Spielplätze unterwegs :)
    Würde mich freuen neue Mamis in der Nähe Ansfelden kennen zu lernen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum