Kein Embryo zu sehen? SSW 5+5

Hallo,
ich wurde bei der 1. ICSI schwanger. Punktion war der 18.10. und Transfer am 21.10.
Am 13.11. hatten wir den ersten Ultraschalltermin. Man konnte außer einer großen Fruchthöhle nichts sehen? Ist das normal?
Ich habe gelesen, es müsste ja eigentlich schon der Dottersack ersichtlich sein bzw. bei manchen sogar schon der Herzschlag?
Bin in SSW 5+5 (6. Woche). Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Am 18.11. haben wir unseren nächten Termin, aber ich bin nun soo nervös, dass ich mir dachte, ich frag mal in die Runde.

Danke für eure Antwort und liebe Grüße

Steffi

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum