Werdende Mamas Graz/Graz Umgebung gesucht!

Hallo! 😁
Mein Name ist Jaqueline, bin 35 Jahre, komme aus Graz Umgebung und da in meinem Freundeskreis wenig Leute mit Kinder sind, suche ich auf diesem Weg werdende Mamas, die sich treffen wollen, um sich auszutauschen.
Ich bin in der 12. SSW und bekomme unser erstes Baby nächstes Jahr im Juni. Bin ein sehr offener, emphatischer Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Vielleicht entwickelt sich ja eine nette Gruppe und sogar Freundschaften, um diese spannende Zeit gemeinsam zu erleben.

Kommentare

  • Hallo Jaqueline. 😊
    Mein Name ist Daniela, ich bin 31 und erwarte Ende Dezember/Anfang Jänner mein erstes Kind.
    Ich komme auch aus Graz Umgebung (Norden) und würde mich über Austausch sehr freuen 😁
    _Beate_
  • Ja super! Du bist ja schon recht weit! 😁 Woher kommst du genau? Ich wohne in Gratwein- Straßengel...
  • Ja, aber ich kann dir sagen die Zeit verrennt wie nix 😁 ich kann's heute noch nicht so Recht glauben dass es bald soweit ist.

    Ist echt ein Zufall, ich wohne auch in Gratwein Straßengel. 👍
  • Haha wie witzig!! Voll der Zufall (oder Schicksal 😉)! Ich will nicht gerade hier meine Handynummer öffentlich posten aber wenn du zufällig auf FB oder Insta bist findest du mich unter Jaqueline Knauder. Schreib mir gerne dort eine Nachricht wenn du magst 😁
  • Hallo,
    Ich bin 31 und werde im April mein erstes Kind bekommen.
    Ich wohne in Graz :)
    Lg
  • Hallo Marguerite!

    Freut mich, dass du dich meldest! Kannst mich auch gerne wenn du magst auf FB oder Insta kontaktieren (siehe oben) Könnten ja evtl. dann auf Whatsapp eine Gruppe gründen....lg
    Marguerite
  • @JaquelineK hab dir Mal einen private Nachricht hier übers Forum geschickt 😊
  • Helloooo 🤗 Ich bin 34, aus Graz und werde im Mai zum ersten Mal Mama 👶
    Würde mich auch über regen Austausch freuen 🥳
  • Willkommen Oceanholic!
    Ich bin mir sicher wir werden einiges zum Bereden finden! 😁🥳
    Oceanholic
  • Ich habe gerade festgestellt, dass man hier auch private Nachrichten schicken kann (Danke Jigsawdani 😊).
    Jeder, der in die WhatsApp Gruppe will kann mir gerne seine Nummer schicken - ich denke auf WhatsApp kann man besser schreiben 😉
  • Hallo JaquelineK!

    Ich bin auch eine "zugereiste" Steirerin (Bez. VO) und erwarte im Juni mein 4. Kind :) ... magst du nicht zusätzlich zu uns in die Juni Gruppe kommen? <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum