Rückenschmerzen oder vorzeitige Wehen

Hallo meine Lieben!
Habe seit Tagen immer wieder Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule/Ischias etc.
Diese Schmerzen bessern sich, wenn ich z.B in die Badewanne hüpfe…allerdings kommen sie ziemlich rasch wieder…bin in der 33.Ssw (32+6).
Mein Frauenarzt ist leider bis Montag nicht da. Würdet ihr es abklären lassen oder meint ihr, ich kann noch ein paar Tage zuwarten?

Kommentare

  • @Brauma Also ich würds lieber abklären lassen
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,328

    bearbeitet 11. 11. 2021, 12:55
    Rückenschmerzen in der Schwangerschaft - vor allem gegen Ende - sind sehr häufig und weitestgehend normal. Das Gewicht hängt sich halt an. Ich würde es Mal mit leichtem Schwangerschaftsyoga versuchen.
    Immer schön gerade stehen damit man nicht diesen Watschel-Gang bekommt. Wenn Wärme gut tut dann ruhig ein Wärmekissen auflegen.
    Wenn es bisher keinen Grund für vorzeitige Wehen gegeben hat (verkürzter Gebärmutterhals,...) dann werden es wahrscheinlich auch einfach Rückenschmerzen sein.
    sista2002
  • Diese Schmerzen kommen mir bekannt vor! Ich hab dann immer diese Übung gemacht, wirkte bei mir sofort:

    wlwcwi8lf0pm.jpeg
    Kaffeelöffelmiramisista2002
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum