Ovulationstest - ich verstehe es nicht ganz

Guten Morgen zusammen,

Hab mal eine frage zu den ovulationstests..

Ihr findet ein Bild anbei.. Ist mein eisprung schon vorbei?

Der Strich war schon dunkel jetzt wird er schwächer.. Ist mein eisprung schon vorbei?

3im7yjnpp2or.jpg

Ich teste noch weiter aber sollte ich eurer Meinung nach wieder den test wechseln?

Danke für eure Antworten wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare

  • LexxiBeeLexxiBee

    1,348

    bearbeitet 3. 11. 2021, 07:23
    Also eigentlich war er da an ZT10 noch nicht positiv, da die Striche noch nicht ganz gleich dick sind. Und da du erst ZT11 bist, wird das erst noch kommen, vermute ich mal. Würde einfach weiter testen.
    Mlai
  • Da fehlt leider noch einiges. 🙈

    Hier mal meine von diesem Zyklus.
    p98l00p9aixy.jpg

    Wir haben sogar die selben Tests und App. 🤭
  • Da fehlt leider noch einiges. 🙈

    Hier mal meine von diesem Zyklus.
    p98l00p9aixy.jpg

    Wir haben sogar die selben Tests und App. 🤭

    Ah ja 😊 bei dir geht es ja auch ein bisschen auf und ab wie ich sehe..
    Habs aber immer an zt 13 gelassen müsste wohl mal weiter testen..😅

    Dann bleib ich mal dran 😊
    So dunkel wie bei dir sind bei mir die Striche nur mit Spritze vom Arzt geworden 🙈

    Hab den eisprung normal an zt 12 aber vill hat sich das durch gesdine verschoben.. 🙈

    Der eisprung findet dann immer erst 1 tag später statt oder?

    Bin mir da nie so sicher 😅
  • Der Eisprung findet dann innerhalb der nächsten 12-36 Stunden statt. Du weißt ja nicht ganz genau wann der Anstieg tatsächlich war. Hätte ja auch schon am Vortag kurz nach dem testen sein können.

    Ich habe eine zeitlang an den "Eisprung-Tagen" 2x getestet. Da war der Test manchmal zb am Vormittag negativ und am Nachmittag schon positiv 😉
  • Da wäre weiter testen auf jeden Fall klug ja, nach den 66% wärs am nächsten Tag bei dir vielleicht schon gut höher gewesen. So siehts bei mir mit heute aus;
    4not20nnf0pc.jpg
    Also da hat sich auch erst so gut wie gar nix getan, und auf einmal gings flott. Heute Mittag mach ich nochmal einen, der wird dann wahrscheinlich noch eine Spur schwächer sein als der von heute Früh, und dann hör ich erst auf.
  • gwvsbc9lopkt.jpg

    Ich weiß nicht was ich falsch mache laut meinen Frauenarzt habe ich einen eisprung aber mit ovulationstests sehe ich nie etwas 😔 hatte meinen eisprung immer am 12 ZT dann haben wir mit einer Spritze ausgelöst.
    Erst da war der ovulationstest stark..
  • Also bei mir sieht es so aus ich freue mich zusehen das ich doch nicht die einzige bin die die Test von Easy@home hat . wtqkvdlbg3yr.jpg
  • Vielleicht sind die Obus zu unsensibel für dich?
    Die easy@home sind ja 25er, wenn ich da richtig im Kopf hab
    Bei mir haben 25 nur ganz selten positiv gezeigt, vielleicht in 2 von 15 Zyklen
    Die 10er waren besser für mich geeignet
    Jeder hat ja einen anderen Hormonspiegel, bei dir kanns wirklich einfach sein, dass du keinen so hohen Grundspiegel hast
  • Ich hab auch den Easy@Home und zeigend die gut an. @Mlai Der war noch nicht positiv, muss dicker als der Kontrollstrich sei . Ich hab zusätzlich jetzt einen digitalen geholt, da spart man sich das „Raten“. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum