Zyklustag 54

Hallo liebe Hibblerinnen,

Ich brauche mal euren Rat.
Ich bin jetzt 17 Tage überfällig und meine mens ist nicht in Sicht.
Vor ca einer Woche habe ich 4 Sst gemacht, 2frühSst die leicht positiv waren und 2digital cb die negativ waren.
Ich war auch beim Arzt und habe einen HCG-Bluttest gemacht der negativ ausfiel, zusätzlich kommt noch dazu das der Arzt meinte er sehe da was in meinem Eileiter, kann aber nicht genau sagen was es ist. Morgen habe ich wieder einen Termin bei ihm.

Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich trotzdem Ss zu sein?
Meine Mutter ist der festen Überzeugung das ich SS bin und meint vl ist es wie bei ihr als sie mit ihrem 2. Kind ss war. Sie war 2 Wochen drüber, ließ einen Bluttest machen der negativ war... 2 Wochen später ließ sie erneut einen machen und der war positiv. Da war sie in Woche 8-9.
Ich habe viele Anzeichen die dafür sprechen können aber bin mir unsicher.
Ich bin total überfordert, vielleicht habt ihr ja solche Erfahrungen gemacht oder Tips wie ich mich nicht so fertig mache.
LG anja

Kommentare

  • Ich glaub an so Dinge wie "Schwanger trotz allen negativen Tests" nicht. Vor allem wenn der HCG negativ ist. Ich würde mich umfassend beim Gyn durchchecken lassen :-*
  • Schreib doch wenigstens im alten Thread weiter. Es wird schon bissl fad.

    Negativ ist halt negativ. Ohne Hcg keine Schwangerschaft.
    Es gibt zwar diese wenigen Ausnahmen wo es erst sehr spät nachweisbar ist, aber wir sind doch alle keine Hellseher. Da wirst deinem Gyn vertrauen müssen.

    Meine Eileiterschwangerschaft konnte erst in der 8.ssw richtig diagnostiziert werden. Allerdings ist auch bei einer solchen zumindest ein bisschen Hcg im Blut nachweisbar. Nur der Anstieg bzw die Höhe stimmen da nicht.
    Wenn dein Gyn begründeten Verdacht hätte müsste er dich ins kh überweisen. Mit einer Eileiterschwangerschaft ist nicht zu spassen.
  • SS bedeutet übrigens Schwangerschaft, man kann also nicht SS sein.
    Sorry, das musste ich jetzt erwähnen :#
  • @lexania Es gibt viele Gründe warum die Blutung ausbleiben kann, Schwangerschaft ist nur einer davon.
    Wenn der Bluttest negativ war würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.
  • @ella87 du sprichst mir aus der Seele ich lese das soooo oft 🙈
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 1. 11. 2021, 20:23
    @LexxiBee morgen kommt wieder ein neuer Thread dazu 😉
    lexania
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum