Suche andere Baby-Mamas in der Nähe 14. Bezirk

bearbeitet 23. November, 20:40 in Wien
Hallo,

wir wohnen im 14. Bezirk (Wolfersberg, Nähe Auhof), sind aber auch öfters in Eichgraben. Mein Sohn ist im Juni zur Welt gekommen und ch würde mich über Kontakt zu anderen Babymamas (Spaziergänge, Plaudern) sehr freuen.

Kommentare

  • @Lamielle hallo, wir wohnen auch im 14, zwar nicht beim Auhof aber im 14ten :D Und meine kleine ist auch schon 13 Monate, wenn du trotzdem Interesse hast kannst dich ja melden :)
  • Hallo,

    deine Nachricht ist irgendwie untergegangen (keine Mail vom Babyforum bemerkt) 🙈.
    Wo wohnt ihr denn im 14.? Interesse habe ich auf jeden Fall. Jetzt im LD gibt es keine Babykurse mehr und ich freue mich über jeden Kontakt... 😉

    LG Bernadette
  • Huhu @Lamielle

    Ja ich finde die Benachrichtigungen gehen auch voll unter, hab auch schon einige übersehen bzw wenn ich wieder rein schau seh ich das mir wer geschrieben hat..naja xD
    Wir wohnen gleich beim Hanusch Krankenhaus. Wo seits ihr meist unterwegs?

    Lg Kati
  • Hallo Kati,
    schon wieder keine Benachrichtigung - komisch!
    Ich schick dir einmal meine Nummer, dann geht es vielleicht einfacher. 😉
    0664 9358755

    Wir sind am Wolfersberg zuhause und ich gehe deshalb oft in den Wienerwald, der ja gleich bei uns beginnt. Freundinnen treffe ich manchmal in Schönbrunn. Vielleicht wäre ja der Dehnepark oder die Steinhofgründe eine Möglichkeit?
    Ich nehme an, für euch muss es schon ein Spielplatz sein, oder? Wohin geht ihr denn normalerweise?

    LG Bernadette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum