2. Zyklushälfte immer verschieden lang und manchmal zu kurz

bearbeitet 1. 11. 2021, 09:08 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben ☺️

Bei uns war es ja immer Thema wann wir mit der Planung beginnen weil wir ja auch Haus bauen und im Mai 2022 einziehen. Die gröbste Arbeit ist jetzt vorbei wo ich sehr viel mitgeholfen habe. Jetzt kommen hauptsächlich nur mehr Firmen.

Ich bekomme am 18.11. meine dritte Impfung weil ich im Sozialbereich tätig bin. Mir ist es wichtig in der Schwangerschaft geschützt zu sein.

Da ich ja eine Histaminintoleranz habe, habe ich mich sehr gut informiert was ich zuvor einnehmen kann, weil ich gelesen hab bei Folsäure sollte man aufpassen und Jod. Jetzt nehme ich seit gut zwei Wochen Omega 3, Folat mit Vitamin B12 von Pure und alle paar Tage Biokelp (natürliches Jod). Das geht alles recht gut.

Und ja wir haben gerade gesprochen wann wir jetzt mit der Planung beginnen. Und wir haben beschlossen, neues Jahr neues Glück, also im Jänner 😍

Bin auch gerade dabei meine Zyklus richtig kennenzulernen mit Ovulationstest und abtasten vom Muttermund. Es ist so interessant wie sich dieser verändert. Beim Eisprung war er dieses Monat hoch oben komplett weich und leicht offen. Hab das zuvor noch nie wirklich beobachtet, aber echt interessant. Jetzt bin ich gespannt wann meine Periode einsetzt. Hatte es schon paar mal das meine zweite Zyklushälfte zu kurz war. Wenn es so ist was könnte ich da machen bzw. einnehmen das dieser länger wird? Hat damit jemand Erfahrungen??

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum