Nasivin Nasenspray

Salo24Salo24

1,537

bearbeitet 25. Oktober, 14:44 in Gesundheit & Pflege
Wir hatten schnupfen... der sollte nur mit dem nasivin kinderspray behandelt werden und nicht länger als 7 tage.

Jetzt war 2-3 wochen ruhe und unsere maus hat wieder schnupfen
Kann ich ihr den Nasenspray wieder geben is diese pause lang genug?
Unser KiA is auf Urlaub🙈🙈🙈

Kommentare

  • @Salo24
    bei uns war voriges jahr eine zeit, wo ein schnupfen nach dem anderen dahergekommen ist - war auch schon besorgt wegen dem ständigen einsatz von abschwellendem nasenspray.

    der hno-arzt hat das locker gesehen und gemeint, solange pausenintervalle dazwischen sind wäre es kein problem.
  • Genau, es geht darum dass sich der Körper oder die Nase ansonsten daran gewöhnt. Aber wenn Pausen sind dann passt das wieder. Außerdem musst du ja nicht jeden Tag zig mal rauf sprühen, wenn es sich bessert würde ich auch auf weniger Einsatz zurück gehen.
  • Ok danke 💙
  • Ist ganz unbedenklich mit Pausen, hab aber auch drauf geachtet ihn nicht dauernd zu geben. Oft nur vor dem schlafen gehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum