Modell für klassische Maniküre dringend gesucht

Hallo liebe Mamis und Nichtmamis :)

ich habe eine Ausbildung (Dauer 8 Monate) im Wifi St. Pölten zur Nageldesignerin begonnen und bin auf der Suche nach Modellen.

Da es richtig schwer ist jemanden zu finden, nutze ich die Reichweite dieses Forum, da es sonst nirgendwo so viele Damen auf einmal gibt :) Außerdem habe ich in diesem Forum schonmal nach Mami-Kontakten gesucht und hatte großes Glück - vielleicht klappt es nochmal.

Mein Modell für eine klassische Maniküre für kommenden Montag ist kurzfristig ausgefallen - wenn da jemand Zeit, Lust und Laune hat auf eine Maniküre mit abschließendem Nagellack (die Farbe ist ein dezenter Nudeton), würde ich mich wirklich wirklich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Zusammengefasst:
  • Klassische Maniküre
  • Montag 25.10.2021
  • 14 bis 17 Uhr
  • Wifi St. Pölten
  • keine Kosten für das Modell (die Zeit die ihr euch nehmt, ist mehr als genug :-))


Es gibt bis Ende Jänner noch mehrere Termine, falls jemand ein anderes Mal möchte.
Wenn das Thema zu "Off Topic" ist, dann kann es natürlich gelöscht werden, doch ich bin hoffnungsvoll gestimmt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum