Kostenfreies Coaching

Ich stecke gerade mittendrin in meiner Ausbildung zur Supervisorin und Coach und bin auf der Suche nach KlientInnen, die sich von mir beraten lassen würden. Vielleicht könnt ihr es euch selbst vorstellen oder wisst von jemandem, der / dem eine Gesprächspartnerin „von außen“ helfen könnte. Dies kann alle möglichen Themen betreffen, Familie, Kinder, Berufliches, Neuorientierung im Beruf, Überlastung, Unterforderung, der Wunsch, sich selbst wiederzufinden.....
Ich könnte dabei helfen, die Gedanken zu ordnen und eine neue Perspektive zu erlangen. Da die Beratung Teil meiner Ausbildung ist, biete ich sie kostenfrei an. Die Gespräche können entweder online mit Zoom oder für die Wiener, wenn gewollt, im Park Schönbrunn oder im Augarten bei einem Spaziergang stattfinden.
Dies ist allerdings keine Therapie.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine private Nachricht. Der Ablauf wäre so, dass wir dann erst einmal ein kürzeres Erstgespräch vereinbaren, in dem wir herausfinden, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können und uns dann die Termine nach Bedarf ausmachen.
sista2002Nananix

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum