Winterschuhe Baby 8 Monate - steht, aber geht noch nicht

Hallo 🙋🏼‍♀️

Nachdem ich bereits die Mamas in meinem Freundeskreis befragt habe, und zu keinem Ergebnis gekommen bin, stelle ich die Frage mal hier in die Runde: unser Kleiner zieht sich schon in den Stand und macht das gerne auch am Spielplatz. Gehen ist noch kein Thema. Jetzt im Herbst geht das noch mit den Patscherl, aber im Winter halt nicht mehr. Winter-Lauflernschuhe sind ws. noch zu früh, weil sie evtl dann schon wieder zu klein sind, bis er wirklich zum Laufen beginnt.

Welche Schuhe hattet ihr da für eure Kleinen? Bzw. was hat sich für euch als nicht empfehlenswert herausgestellt?

Liebe Grüße,
Lisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum