Ideen zum 10ten Jahrestag

SusiSusi

3,243

bearbeitet 18. 03. 2013, 13:53 in Smalltalk
Hallo ihr lieben, überlege gerade was ich meinem Mann zum 10jährigen schenken könnte. Als erstes hab ich mir gedacht das Konzert von den Ärzten aber da bin ich schon in der 31 SSW und es gibt nur Stehplätze, jetzt weiß ich nicht so recht ob das so toll ist? Habt ihr Ideen?

Kommentare

  • wann habt ihr denn Jahrestag?
    unser 10. ist jetzt mitte April ... bin auch schon am überlegen, hoffe auf schönes Wetter :-)
    ursprünglich hätt ich einen motorrad-urlaub geplant gehabt, aber naja wegen schwangerschaft verschoben
    jetzt wirds eher ein Thermen-tag oder ein Tagesausflug mit Picknick in der Natur - das ist eben vom Wetter abhängig :-)
  • wir haben am 17.4. Jahrestag. ja, durch die Schwangerschaft fallen da ein paar Sachen flach die ich geplant habe. Der Thermentyp ist meiner nicht so. Hmmm.... Mal sehen was es wird, wir haben ja heuer auch unseren ersten Hochzeitstag.
  • Wir haben am 19.4. ;-)
    die Idee mit dem picknick schwirrt mir immer noch im Kopf rum
    Einfach noch die Zeit zu zweit genießen :-)
  • Ich wüsste den Tag nicht mal wir haben uns auf den 26. Juni geeinigt weil mas net genau gwusst haben wir waren halt einfach zusammen ;)
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 23. 03. 2013, 08:46
    Haben aber heuer "erst" 9 jähriges feiert ihr da jedes jahr?? Ich muss zugeben ich vergess da immer drauf ;)
  • Oje wir haben heuer erst 2 Jähriges :O
  • bearbeitet 23. 03. 2013, 10:43
    Ich möchte zu unsrem 1. Hochzeitstag in das Romantik Hotel Bergergut fahren :x
    Da gibt es verschiedene Zimmer + Suiten mit verschiedenen Themen, die 7 Sünden (zBsp. Teufelchensuite :D) & Pakete
    Schaus dir an vl ist das was für dich/euch
    http://www.romantik.at/?gclid=CNHOkZm3krYCFUaN3god51EA0Q
  • ja, also wir feiern den Jahrestag immer, wir haben sogar den Jahrestag in den Eheringen statt den Hochzeitstag da uns dieser Tag so wichtig ist :-) Mann wie die Zeit vergeht....10 Jahre schon :x

    @isabella danke, für den Tipp :-)
  • Das Romantikhotel Bergut kann ich echt empfehlen wir waren auch mal zu einem Jahrestag dort... Hätten auch die Teufelsuite... War sehr schön...

    Was ich auch empfehlen kann ein schönes Abendessen am Donauturm... War echt traumhaft...
  • In dieses Romantik Hotel möchte ich auch mal! Aber im Moment möchte ich unsere Maus noch nicht "weg geben"!
    Wir haben morgen 2ten Hochzeitstag!!
  • Gratuliere @Maunz :)
    Wir fahren im Sept. für 1 oder 2 Nächte, da ist Nico dann fast 1 Jahr.
  • Wir hatten vor kurzem den 6ten Jahrestag - im August haben wir schon den 6ten Hochzeitstag,..... :))
  • bearbeitet 25. 03. 2013, 13:02
    :-bd Habt ihr so schnell geheiratet? ;)
  • @xxxisabellaxxx das Hotel muss ich mir merken, schaut sehr toll aus (:

    wir heiraten im Juli an unserem Jahrestag (:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum