Suche nach Privatem Kinderarzt nähe 1110 Wien

Liebe Community,

Nachdem wir uns vor kurzem aus diversen Gründen dazu entschieden haben unseren Kleinen privat zu Versichern bin ich nun auf der Suche nach einem guten Kinder- Wahlarzt/Wahlärztin.

Nach einer kurzen Internetrecherche hatte mir Dr. Paul Haidl zugesagt, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen bei ihm gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen! 😊

Kommentare

  • Hallo,

    also wir sind von Geburt meines Kleinen an bei Dr. Haidl und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich für die Untersuchungen wirklich Zeit (waren teilweise bei Mutter Kind Pass Untersuchungen 1,5 Stunden drinnen). Auch wenn man sich bei Dingen unsicher ist nimmt er sich Zeit und erklärt seine Sicht. Bei akuten Problemen bekommt man normalerweise immer am gleichen Tag einen Termin. Nur Wochenenddienste macht er keine, aber ich denke das geht auch nur bei Gemeinschaftspraxen.
    Ist allerdings soweit ich das immer wieder sehe relativ voll und bin mir nicht sicher ob er gerade neue Kinder nimmt - aber einfach mal nachfragen.

    Falls du Fragen hast einfach fragen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum