Suche Neu-Mamas in 1020 (Karmeliterviertel/Augarten)

bearbeitet 12. Oktober, 16:46 in Wien
Hallo ihr Lieben!

Diesen Sommer bin ich zum ersten Mal Mama geworden. Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in 1020 (Karmeliterviertel) und stille mein kleines Babymädchen voll.
Würde mich freuen andere Neu-Mamas kennenzulernen, um gemeinsam spazieren zu gehen (Augarten), Kaffee zu trinken und einfach zu quatschen.
Ich interessiere mich natürlich für Mama-Themen (bindungsorientiert/bedürfnisorientiert), aber auch für vieles andere wie Mode, Interior, Psychologie, Feminismus.

Freue mich von dir zu hören 🙂

Kommentare

  • Hallo!

    Ich bin 30 Jahre alt und bin Ende August auch das erste Mal Mama geworden! Wir wohnen zwar beim Handelskai, aber vom Friedrich-Engels-Platz zum Augarten ist es nicht so weit. Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten für Spaziergänge und Co! Ich stille auch voll, öffentlich zu Stillen finde ich bisher noch ein bisschen unangenehm, aber es ist alles eine Gewöhnungssache!

    LG
  • Hey liebe @Iddush
    Freut mich, dass du dich meldest 😊
    Würde gerne mal was gemeinsam
    unternehmen. Ich habe dir eine PN geschrieben.
  • bearbeitet 15. Oktober, 08:20
    Ich bin 28, habe 2 Kids (5 und 3 Wochen) und würde mich ebenso über gemeinsame Spaziergänge freuen. Ich wohne in Wien 1030, und bin vor allem bis 13:00 immer gut flexibel - also eher vormittags :-)

    Melde dich /meldet euch gerne bei mir ❤️
  • Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt, ich wohne auch in der Gegend Karmeliterviertel/Augarten und würde mich sehr über Austausch freuen!
    Wär toll wenn wir alle gemeinsam mal was unternehmen könnten!
  • @friday @Daeumelinchen @Klumpenstein wir könnten eine augarten whatsapp gruppe aufmachen und uns so immer wieder mal treffen. Was sagt ihr dazu?
  • Iddush schrieb: »
    @friday @Daeumelinchen @Klumpenstein wir könnten eine augarten whatsapp gruppe aufmachen und uns so immer wieder mal treffen. Was sagt ihr dazu?

    gerne. Ich schick dir per PN mal meine Nummer :-)
  • Hallo @Klumpenstein und @friday! Freut mich, dass ihr auch Lust habt.

    @iddush Gute Idee, wir können gerne eine whatsapp Gruppe machen. @friday und @klumpenstein schickt mir bitte eure nummern per PN, dann erstelle ich die Gruppe!
  • Hallo, kann ich noch zu euch kommen? :) bin im August mama geworden und wohne ebenfalls im karmeliterviertel.
  • Ja, klar! Schick mir einfach deine Nr per PN :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum