März 2022 Baby

Hallo Mamas,

wer bekommt noch ein Baby im März?

Lg
herbst2014

Kommentare

  • Hallo,
    Ich bekomme mein Baby im April.
    Liebe Grüße
    Suzana&Leandro
  • Hallo, ich bekomme mein 1. Kind im März.
    LG
    LarissaKim
  • Mein erstes Baby kommt auch Mitte März zur Welt. Bin auch auf der Suche nach Mamis mit Babys die dann ungefähr gleich alt sind für Unternehmungen im Raum Innsbruck Land (Hall Umgebung). LG
    Linda123Suzana&Leandro.momo.
  • Wohne in Absam und bekomme mein Kind Mitte Mai 2022😊 würde mich über neue Kontakte sehr freuen! (Absam / Hall oder Umgebung)
    Suzana&Leandro.momo.Agnes04
  • Hallo Zusammen,
    mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und wir würden uns über Anschluss freuen, spazieren gehen, Unternehmungen, Freunde finden. Wohnen in Ampass.
    Liebe Grüße
  • Hallo,

    mein Sohn ist 4,5 Monate alt. Ich würde jemanden in Wörgl und Umgebung zum Spazieren und Kaffeetrinken suchen.

    LG
  • Mein Sohn ist 13 Wochen alt und ich würd mich auch sehr über neue Kontakte freuen. Kommen aus Ibk. ☺️
    Lenaf257
  • Hallo :smile:
    Meine Tochter ist 13 Wochen alt und wir würden uns sehr über Spaziergänge, Kaffeetreffn oder andere Unternehmungen mit anderen Mamas und Babys freuen.
    Kommen aus Sistrans
    Agnes04
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum