📱Apps und Podcasts für die Schwangerschaft und Geburt

Hallo alle zusammen! 🙂

Ich bin auf der Suche nach tollen Apps und Podcast, derzeit höre ich auf Spotify den Podcast Hebammensalon und nutzte die Apps Schwangerschaft (weil mir gesagt wurde dass diese App am genauestens die Entwicklung des Babys simuliert) und ganz neu habe die App Keleya (für Rezepte und Schwangerschaftsübungen da nutze ich bisher aber die free Version). Ich möchte mein Wissen gerne erweitern und euch daher fragen welchen Podcast ihr lauscht und welche Apps ihr verwendet und warum euch die gefallen 😊
Freue mich schon sehr von euch zu lesen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum