Babies um die 7 Monate aus Raum Dornbirn

Hi,
gibt's hier Mamas mit kleinen Zwergen um die 7 Monate die sich gerne mal zum Spielen und Kaffee trinken, spazieren o.ä. treffen würden?

LG
son_jaJanka183

Kommentare

  • Hallo 😊 mein Sohn ist 7 Monate alt und wir komme aus Dornbirn!
    Lg Tamara
  • Hallo,
    habe mich mit einer privaten Nachricht bei dir gemeldet. Und bei dir auch, Tamara, du hattest ja auch auf meinen Beitrag geantwortet :smile:

    LG
  • Hallo🙂
    Wir sind eine Kleine Babygruppe mit 4 Babys😃 zwischen 5 und 10 Monaten und treffen uns regelmäßig in Dornbirn (mindestens ein Mal die Woche)
    Freuen uns immer über neue Kontakte😃
    Falls du Lust hast, melde dich einfach bei mir🤗

    GLG Michele
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum