Kindergarten 1190

Hallo :)
Wir wollen unsere Tochter gerne für einen der öffentlichen Kindergärten in 1190 anmelden; leider gibt es corona - bedingt momentan keine Möglichkeit die Kindergärten persönlich zu besuchen.

Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte von den Kindergärten Pyrkergasse oder Gatterburggasse? Oder gerne auch zu sonstigen KiGa in dem Bereich.

Vielen Dank 😊

Kommentare

  • Hi, bist du sicher, dass es keine Besichtigungen gibt? Konnte bei mir im 14. Bezirk die Kindergärten der Stadt Wien ohne Probleme besichtigen :)
  • Mir wurde vom Kindergarten auch gesagt sie dürfen leider keine Besichtigungen machen, ich hatte aber zuvor bei der MA10 nachgefragt und die meinten es ist möglich. Die Leiterin war überrascht über diese Info, hat sich nochmal informiert und voila wir dürfen besichtigen 😉
  • Hallo,
    Gut zu wissen :) dann werde ich nochmal mit dem Hinweis auf die MA10 anfragen. Ohne diese Info wurde eine Besichtigung vor einigen Wochen abgesagt.
  • Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Kindergarten Schmetterling auf der Heiligenstädter Straße?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum