KiWu Klinik Feichtinger Wien

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten vom Institut Feichtinger in Wien. (Positive und negative)
Mag grad nicht so weit ausholen, damit ich niemanden beeinflusse, aber ich bräuchte dringend Feedback :)

Alles Liebe

Kommentare

  • Du kannst mir gerne eine pn schicken mit deinen Fragen - alle Erfahrungen hier zu teilen würde etwas dauern 😉
  • Ich war auf Empfehlung einer Freundin 2017/2018 dort bei Dr. Fischermaier und hatte auch Kontakt mit Dr. Schütz und war sehr zufrieden. Kannst mir auch gerne konkrete Fragen hier oder per PN schicken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum