Cybex Balios S Lux Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch Erfahrungen zum Set "CYBEX Balios S Lux"?

Könnt ihr mir bitte auch sagen ob das Set zu schmal ist?

Findet ihr grau oder schwarz hinsichtlich auf Schmutz oder Hitze besser?

Wird der schwarze Wagen/ Buggy / Schale sehe heiß?

Wie lange haben eure Kinder jeweils hineingepasst?

Vielen Dank.

Lg und Danke <3
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps