Karpaltunnelsyndrom Symptome

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 17. 03. 2013, 12:45 in Gesundheit & Pflege
Hallo ich finde nix bei der Suchfunktion und frage mich ob ich die Einzige bin die so leiden muss :-( lg

Kommentare

  • ich hab seit 2 wochen schmerzen in beiden handgelenken. am schlimmsten is in der nacht. ich schmier mit einer muskel und gelenkssalbe aus schüsslersalzen, die hilft ganz gut. und hin und wieder auch mit der weinlaubsalbe gegen das wasser, weil ich schätz, dass das irgendwie auf meine nerven drückt....
  • Wir im AKH auf der Plastischen Chirurgie operieren das...
    Vielleicht schaust du mal in der Ambulanz vorbei... Und lässt dir deine Hand anschauen!

    Wenn du fragen hast, bin ich gerne da :-)
  • Ich habs bei beiden SS gehabt, in der 2. war es sehr schlimm, überhaupt nach der Geburt wegen den zu hohen Eiweißmangel nach der Curretage. Es hielt dann noch 3 Monate an und dann wurde es endlich besser
  • Also meine Physotherapeutin hat mal zu mir gesagt wenn man den daumen und den zeigefinger zusammen tut ,also probiert fingerspitze an Fingerspitze zu kommen, wenns rund ist is alles ok um so ovaler es wird um so schlimmer ist dass syndrom...aber weiß nicht ob das stimmt...das hat sie halt gemeint.
  • Dachte auch, dass ich es habe, hatte aber einen entzündeten Nerv. AUA
  • Ich hatte soviele Wassereinlagerungen, dass ich nichteinmal eine Flasche Mineral aufschrauben konnte.....
    Nach der Geburt war es dann weg....
  • also ich trage jetzt meine Rollerskate Handschutz und es hilft WELTKLASSE
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum