Mamas Kennenlernen im südlichen Burgenland

bearbeitet 1. 10. 2021, 21:07 in Burgenland
Hallo!

Ich bin vor ein paar Monaten aus Tirol ins südliche Burgenland gezogen (an der steirischen Grenze, fünf Minuten von Fürstenfeld weg ) und würde mich freuen hier eine andere Mama kennenzulernen. Habe drei noch sehr kleine Mädels unter drei Jahren. 🙉

Vielleicht findet sich ja die ein oder andere zum Spazierengehen oder so. :)

Ich bin übrigens 33 Jahre alt und würde mich als relativ unkompliziert bezeichnen. 😀

Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin auch 5 min von Fürstenfeld entfernt. Bin leider noch keine Mama aber frisch schwanger. Falls du Lust hast können wir gerne mal spazieren gehen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum