Schwangerschaftsdiabetes

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 16. 03. 2013, 20:34 in Schwangerschaft
Hallo
Ich hab irgendwie keinen passenden Thread gefunden obwohl ich mir eingebildet habe es gibt den schon!
Meine Frage hatte jemand SS Diabetes von euch?
Bei mir ists noch nicht fix, muss jetzt 4 mal am Tag Zuckermessen.
Würd gerne eure Erfahrungen wissen.
Danke Lg

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps