Starke Blutungen

bearbeitet 24. 09. 2021, 16:34 in Schwangerschaft
Hallo ich habe eine Frage?
Ich habe vor 4 Tagen positive getestet und habe seit gestern 23.9.21 ( bin in der 4woche +5 tage ) schmierblutungen bekommen und heute ist frisches Blut gekommen. War bei meiner Frauenärztin und sie sah gar nichts keine Fruchthöhle und sagte sie weiß es nicht genau ob es ein Abgang war aber sie vermutet es. Habe am 28.9 noch mal einen Termin
Jetzt wollt ich Fragen habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?
Lg Annika

Kommentare

  • @annika26 ich hatte auch schon mal einen ganz frühen Abgang mit starken Blutungen und auch starken Krämpfen.
    es kann also leider durchaus möglich sein, dass das Baby leider abgegangen ist. ich würde dir gerne schöneres berichten, aber ich bin halt auch kein Fan davon, jemanden falsche Hoffnungen zu machen.
    Leider bleibt jetzt nichts anderes über, außer die Kontrolle abzuwarten.

    Ist es denn viel Blut, das kommt?
    Und wie sieht es mit Krämpfen aus?

    Es gibt auch Hämatome die entstehen können, wenn sich das Baby einnistet, die zu Blutungen führen können.

    Ich weiß, die Warterei ist das schlimmste, aber leider wird nichts anderes wirklich helfen.

    Alles Liebe für dich, wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir auch jederzeit gerne eine PN schicken. 🍀

    LG
    annika26
  • Ich hatte in der 5. Woche eine stärkere Blutung auch mit frischem Blut und war im KH. Dort hat man eine minifruchtblase gesehen. hatte dann in den nächsten 2 Wochen noch 2 mal eine leichtere Blutung. Mein Sohn ist jetzt 3 Monte alt.
    annika26
  • Ich hatte leider letzten Zyklus einen Abgang.. ich war ungefähr 6 Tage überfällig, der Test schwach positiv und 3 Tage später hab ich richtig starke Blutungen bekommen inkl Schmerzen. Als ich dachte die Regel ist vorbei hab ich plötzlich 20 Minuten lang richtig heftige Schmerzen bekommen (Wehenartig), dann kam noch einmal richtig viel Blut und dann wars vorbei.

    Ich wünsche dir natürlich ein anderes Ende aber meist heißt eine Blutung in so einem frühen Stadium leider nichts Gutes.

    Alles Gute für dich 🍀
    annika26
  • Danke für deine schnelle Antwort 😊

    Naja ich habe keine Krämpfe gar nichts aber ich blute schon doll also Hoffnung hab ich leider keine mehr 😭 aber es muss weiter gehen :)

    Aber wenn es ein Hämatom wäre hätte sie es ja gesehen oder? Sie hat gar nichts gesehen keine fruchthöhle nichts 😭
    Und der test war aber Positiv aber der hcg wert brauch sicher seine Zeit bis er wieda abflacht

    Wir probieren schon seit 9 Monaten und es tut einfach so weh :(


    Ich danke die für die Antwort und netten ehrlichen Worte 😊😊😊
    Glg


  • Dani2511 schrieb: »
    Ich hatte in der 5. Woche eine stärkere Blutung auch mit frischem Blut und war im KH. Dort hat man eine minifruchtblase gesehen. hatte dann in den nächsten 2 Wochen noch 2 mal eine leichtere Blutung. Mein Sohn ist jetzt 3 Monte alt.

    Danke für deine Antwort 🙂
    Ja eben bei dir hat man was gesehen bei mir hat sie gleich gesagt da sieht man nichts also ich persönlich habe keine Hoffnung mehr :/
    Aber aufgeben ist und war für mich noch nie eine Option 👍🏻

    Das freut mich sehr das dein Sohn gesund und munter auf der Welt ist 😍
  • Linase schrieb: »
    Ich hatte leider letzten Zyklus einen Abgang.. ich war ungefähr 6 Tage überfällig, der Test schwach positiv und 3 Tage später hab ich richtig starke Blutungen bekommen inkl Schmerzen. Als ich dachte die Regel ist vorbei hab ich plötzlich 20 Minuten lang richtig heftige Schmerzen bekommen (Wehenartig), dann kam noch einmal richtig viel Blut und dann wars vorbei.

    Ich wünsche dir natürlich ein anderes Ende aber meist heißt eine Blutung in so einem frühen Stadium leider nichts Gutes.

    Alles Gute für dich 🍀


    Danke für die Antwort 😊
    Ja ich habe keine Hoffnung mehr :/
    Bei mir sind keine Schmerzen da (können aber noch kommen ) was ich nicht hoffe :/

    Aber wie schon gesagt aufgeben ist keine Option für mich :)
    Dankeschön das wünsch ich dir auch 😊
  • @annika26 danke. Ich hoffe, dass sich für dich auch noch alles zum Guten wendet 🍀
  • Hallo an alle 🙋🏼‍♀️

    Wollte mich noch mal bedanken für eure Antworten :)

    Leider ging es nicht gut aus und es hat sich bestätigt das es ein früher Abgang war 😢

    Lg an alle 😊
  • @annika26 oh, das tut mir sehr leid für dich 😔
    Ich wünsche dir viel Kraft. 🍀
    fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
    annika26
  • @annika26 das tut mir sehr leid! Ich hab letzten Zyklus das gleiche durch.. fühl dich gedrückt und versuche positiv in die Zukunft zu blicken, du wirst bestimmt wieder schwanger und es wird dann auch bleiben ❤
    annika26
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum